Kinder stärken. Autor von Hilfe! Welche Zukunft hat mein Kind

 Autor Reinhold Göttel

Hilfe! Welche Zukunft hat mein Kind?

So vieles kann in der Erziehung schief laufen. Doch Kinder stärken bedeutet resiliente Kinder zu erziehen. Und Kinder stärken, lässt sie den täglichen Gefahren weit besser widerstehen. Zu wissen, dass man hier nichts versäumt hat, schont Nerven. Leichter gesagt als getan – oder?

So wirst du um deine Kinder beneidet!

Ich kenne meine Kinder nicht mehr, sagte eine Mutter und strahlte: „Früher trieben mich Kinder zur Weißglut. Heute werde ich um sie beneidet!“ Ein schöneres Kompliment kann man gar nicht bekommen. Sie ergänzte: “Sie helfen viel mehr, sind teilweise richtig zuvorkommend. Natürlich sind sie auf eine Art immer noch dieselben. Die beiden streiten immer noch, doch ich kann das nun viel einfacher und schneller lösen.  Jedenfalls sind sie nun richtig starke Kinder und dennoch pflegeleicht. Dabei war es viel einfacher als ich dachte. Ein paar Änderungen mussten sein. Doch es hat sich gelohnt.

Ist das nicht toll? Und du kannst das auch haben!

Hilfe! Welche Zukunft hat mein Kind? Diese Frage stellen sich viele Eltern und sind oft voller Sorge. Das muss nicht sein, jedenfalls nicht in diesem Umfang. Ein paar Veränderungen können viel bewirken. Sie sind noch nicht einmal besonders schwer.

Kinder stärken.

Hilfe! Welche Zukunft hat mein Kind? Eine brennende Frage, welche Eltern oft schon beschäftigt, bevor sie sich für Kinder entscheiden. An äußeren Ursachen, können wir oft nichts tun. Doch mit WAS wir tun innerhalb unserer Familie und gegenüber dem Kind,  wird einen großen Unterschied bewirken.  Letztlich wollen wir alle starke und glückliche Erwachsene heranziehen. Gelingt uns dies, sind wir selbst auch zufrieden und glücklich. Wir du dies erreichen kannst, findest du in diesem Buch. Neben vielen Tipps enthält es auch Arbeit für dich. Arbeit – welche mit welche dich in deinem Tun auf einen neuen Level erhebt. Nur Mut – die Anleitungen in dem Buch sind leicht verständlich und umsetzbar. Das Ziel: Starke Kinder, entlastete Eltern.

Das eBook: “Hilfe! Welche Zukunft hat mein Kind”, ist eher ein kleines Seminar, als ein simples Buch. Oft braucht es nur etwas mehr Wissen, bevor es zu spät ist.

€19,90 – In den Warenkorb