Das Bild zeigt den Autor des Buches: "Was bedeutet Kinder-Erziehung für dich?

Wenn man nicht weiter weiß ist es gut klare ZIele und einen Kompass zu haben. Oder einen Ariadnefaden, welcher einen wieder zurückleitet.

Wie bin ich eine gute Mutter oder ein guter Vater?

Was bedeutet Erziehung  für mich? Eine Frage welche man sich spätestens dann stellt, wenn sich Probleme einstellen. Müttern und Vätern wird es sicherlich nicht leicht gemacht. Welche Vor oder Nachteile haben Antiautoritäre Erziehung, oder sein Gegenteil die Autoritäre Erziehung? Sind Zwischenstufen wie Demokratischer Erziehungsstil, oder alles laufen lassen wie beim Laissez-Faire Erziehungstil vielleicht als Methode der Wahl vorzuziehen? Sich damit zu befassen raubt uns Zeit und am Ende wissen wir auch nicht mehr. Die Frage: “Was bedeutet Erziehung für mich”, bleibt bestehen.

Die gute Nachricht ist, du musst dich mit all den Variationen gar nicht befassen. Das eBook: “Was ist Erziehung für dich” geht einen viel direkteren Weg, durch den Dschungel der Möglichkeiten. Du sparst Zeit und Nerven. Als Ergebnis, bekommst du starke Kinder, und wirst von anderen Eltern beneidet, weil bei dir alles so stressfrei aussieht. Was zählt ist, dass du nicht all die Fehler machen musst, welche auf dich lauern, oder du

Der Unterschied liegt darin, dass ich dir helfe deine eigenen Antworten zu finden. Du wirst zu deinem eigenen Berater. Zu deinem eigenen Fels in der Brandung. Warum? Weil du wissen wirst warum du wann, was machen oder lassen wirst. Du wirst nicht mehr dem ausgeliefert sein, wie du erzogen wurdest, oder das genaue Gegenteil davon wählen müssen. Du musst nicht tun was dir irgendwelche Experten raten und dich und deine Kinder zum Versuchskaninchen machen wird.

Was bedeutet Erziehung für dich?

Dies ist die Schlüsselfrage. Und wie man zu den Antworten kommt, zeige ich dir in dem eBook: “Was bedeutet Kinder-Erziehung für dich?” Es ist bedeutend mehr als ein eBook, eher schon ein Semiar mit viel Praxis und zusätzlichen Links zu Videos. Dabei ist es nicht überfüllt mit Worten, welche dich nur Zeit kosten, aber das Gleiche von der Xten Seite aus beleuchten. Es ist leicht verständlich geschrieben und enthält nur das was du wirklich brauchst.

Dieses Buch ist von einem fünffachen Vater geschrieben. Also ein Buch aus der Praxis für die Praxis.

Werde die Mutter oder der Vater die/der schon immer sein wolltest. Wenn man dir dann sagt, dass du aber pflegeleichte Kinder hast, kannst du still, aber wissend in dich hineinlächeln.

Hole dir jetzt das eBook und lerne die Zieleorientierte Erziehung kennen!

Das Bild zeigt den Autor des Buches: "Was bedeutet Kinder-Erziehung für dich?

Wenn man nicht weiter weiß ist es gut klare Ziele und einen Kompass zu haben. Oder einen Ariadnefaden, welcher einen wieder zurückleitet.

 

 

€19,90 – In den Warenkorb